Verkauf von Bio-Fleisch ab Hof in gute Hände übergeben

Liebe Kundinnen und Kunden,

ich bedanke mich für Ihre Einkäufe unseres Bio-Fleisch- und Wurstsortiments in den vergangenen über 35 Jahren.

Dieses Jahr stelle ich die Direktvermarktung von Bio-Rindfleisch ab Hof ein. Unsere Bio-Wurstspezialitäten erhalten Sie weiterhin in diversen Bioläden in der Region sowie im SB-Meyer in Krumbach und der Eierfärberei Beham in Ursberg.

Ich freue mich zudem, Ihnen den Biolandhof Wiedenbauerhof in Ziemetshausen weiter zu empfehlen. Das junge Ehepaar Vogele vermarktet dort monatlich ab Hof Rindfleisch in bester Bioqualität und bei Bedarf sogar von unseren Weiderindern. HIER gehts zur Direktvermarktung.

Vielen Dank für Ihre langjährige Treue!

Ich würde mich freuen, Sie wieder bei Veranstaltungen zur ökologischen Landwirtschaft auf dem Biohof Donderer begrüßen zu dürfen. Der Betrieb läuft weiterhin mit Bio-Ackerbau und Weiderinderhaltung.

Herzliche Grüße
Ihr Franz Donderer